Montag, 21. Januar 2008

Autoren

Heike Scholz

Nach ihrem Abschluss an der Universität Hamburg als Diplom-Kauffrau war Heike Scholz mehr als zehn Jahre als Marketer und Produktmanagerin in sehr großen, großen, mittleren und kleinen Unternehmen tätig. Als Spezialistin für Mobile Business berät sie heute Unternehmen, Agenturen und Dienstleister und übernimmt als Interim Managerin operative Aufgaben, auch in leitender Funktion. Ihr Weblog zum Mobile Business, Mobile Zeitgeist, genießt internationale Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Email: heike[at]mobile-zeitgeist[dot]de

Heike Scholz bei XING.


Marvin Hegen

Marvin Hegen ist Geschäftsführer des Mobile Tagging Dienstleisters Tagnition und beschäftigt sich seit mehr als einem Jahr intensiv mit 2D-Codes auf nationalen und internationalen Märkten. Er gründete einen der ersten deutschsprachigen Blogs rund um Mobile Tagging und verfasste die deutsch- und englischsprachigen Wikipedia-Artikel. Zudem ist er Moderator der XING-Gruppe zum Thema Mobile Tagging - QRCode, Datamatrix & Co: 2D-Barcodes für Konsumenten.

Email: mHegen[at]tagnition[dot]de

Marvin Hegen bei XING.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Farbige und 3D Barcodes sind auch spannend! Aber Rfid Chips werden wohl in wenigen Jahren überall enthalten sein.

Anonym hat gesagt…

MobilePublisher hat eine Meldung mit dem Titel "Branche > Expertenbefragung Mobile Tagging" veröffentlicht.